« MOIN »

Aus einer spontanen Idee und der generellen Leidenschaft zu selbstgemachten Dingen ist vor rund vier Jahren Wenckis Schmuckereien entstanden. Hier findet ihr getreu dem Motto "aus alt mach neu" mit Sorgfalt und viel ♡ zum Detail hergestellten Schmuck und Etageren. Für die Herstellung benutze ich fast ausschließlich alte Materialen wie z.B. Knöpfe, Pfennige und Vintage-Sammelporzellan. Ich liebe es, über Flohmärkte zu schlendern und verliere mich in Knopfläden auf der ganzen Welt - immer auf der Suche nach neuen Schätzen. So hat jeder einzelne Knopf und jede Sammeltasse seine eigene kleine Geschichte, die ich mit meinem Label versuche zu erzählen. Neben meinem Vollzeitjob in der Tourismus-Branche, versuche ich so oft wie möglich auf Design-Märkten zu sein, um meine Schmuckereien auszustellen. Für mich ist das tollste daran, wenn Leute an meinem Stand stehen bleiben und ich ihnen mit meinen Produkten ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann - ausgelöst durch einen Knopf, der an Oma's alte Truhe erinnert oder das Muster der Etagere, welches schöne Erinnerungen an gemeinsame Familienmomente am Kaffeetisch weckt. 

 

 Seid ihr auf Facebook und Instagram? Folgt mir gerne, hier gibt es regelmäßig News und Einblicke in meine Arbeit. 

 

Du hast eine Frage?

Dann schreib mir eine Nachricht. Nutze dafür einfach das folgende Kontaktformular. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SHOP

_________________________________

EMAILLE

RECHTLICHES

_________________________________

AGB

ÜBER WENCKIS SCHMUCKEREIEN

_________________________________

VERBINDE DICH MIT UNS

_________________________________


© Wenckis Schmuckereien 2018 | Alle Rechte vorbehalten.