« MOIN »

 Bei Wenckis Schmuckereien findet ihr getreu dem Motto "aus alt mach neu" mit Sorgfalt und viel ♡ zum Detail hergestellte Ringe, Ohrringe, Ketten, Armbänder und Etageren. Die Grundlage der Schmuckereien bilden überwiegend alte Materialen wie z.B. Knöpfe, Pfennige und Vintage-Sammelporzellan. Der Lotus im Logo ist als Zeichen der Zeit zu sehen - hierbei stehen die Wurzelt für die alten, oft unbrauchbaren Materialien. Mittels 'upcycling' werden diese Schätze sorgsam von mir bearbeitet, aufgewertet und zu neuen Schmuckereien umgewandelt - so dass sie bildlich an der Wasserfläche neu erblühen.

 

Du hast eine Frage?

Dann schreib mir eine Nachricht. Nutze dafür einfach das folgende Kontaktformular. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SHOP

_________________________________

RECHTLICHES

_________________________________

AGB

ÜBER WENCKIS SCHMUCKEREIEN

_________________________________

VERBINDE DICH MIT UNS

_________________________________


© Wenckis Schmuckereien 2017 | Alle Rechte vorbehalten.